Große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör
Kostenloser Parkplatz am Geschäft
1. TÜV zertifizierte Werkstatt im Osten
Leasing, Finanzierung Verleih

ABSAGE des RADERLEBNISTAGES 2020 in Eilenburg

Leider und schweren Herzes müssen wir diesen für dieses Jahr absagen!

ABSAGE des RADERLEBNISTAGES 2020 in Eilenburg


ABSAGE des RADERLEBNISTAGES 2020 in Eilenburg

Eilenburg, 14.04.2020 - Aufgrund der ergänzenden Allgemeinverfügung, die Sachsen am 01. April erlassen hat und die bis zum 20. April gilt, ist es uns leider nicht mehr möglich, an der Durchführung des diesjährigen RADERLEBNISTAGES in Eilenburg festzuhalten! Schweren Herzens sagen wir diesen hiermit für 2020 ab! Der Fahrradfrühling kann trotzdem stattfinden, das Radfahren ist mit der Einhaltung der entsprechenden Auflagen erlaubt.


„Radfahren ist nicht nur erlaubt, es ist dringend aus gesundheitlichen Gründen geboten!“ Christian Paul bedankt sich bei allen Teilnehmern, die Bereitschaft gezeigt haben und die Lust dazu hatten, den diesjährigen RADERLEBNISTAG mitzugestalten. Leider und schweren Herzes müssen wir diesen für dieses Jahr absagen!


Ich bedanke mich persönlich und ausdrücklich bei: Martin Hoffmeier vom FC Eilenburg, Kristin Hennig und Yvonne Diener vom Buchhaus Eilenburg, Wolfram Püngel von Best Water, das Kinderschminken wollte Carlo Carlogistic Leipzig durchführen, die Hüpfburg wollte Tom Bock von Fuzz Tech IT Solutions GmbH aus Leipzig betreuen, Michael Zölgert von Alpina Sports, Lutz Förster vom Rock e Roller Store Leipzig, Esther Buchroth von Enjo, Friedrich Hansen vom ZEG E-Bike Roadschow Truck, KTM Bikes, Markus R. Wiese von Grill Wiese, Birgit Rabe, Volker Dittmann, Tobias Jähn von der Naturheilpraxis Jähn, und Matthias Teuber und seinem Team vom Parkhaus Eilenburg, das für das Catering verantwortlich gewesen wäre.


Es ist wirklich schade, das bei so viel Engagement und Energie der Radfrühling in Eilenburg ohne diesen schönen Auftakt auskommen muss. Eine frohe Botschaft kann ich aber schon verkünden, der Termin für den RADERLEBNISTAG 2021 steht schon fest, es ist der Samstag, 24.04.2021. Wir arbeiten schon jetzt an dem Programm für diesen Tag und freuen uns, Sie auf jeden Fall im nächsten Jahr dazu begrüßen zu dürfen und jederzeit natürlich auch bei uns aktuell in der Fahrradwerkstatt und hoffentlich auch bald wieder im Fahrradladen. Bleiben Sie gesund.

Zum Unternehmen: Velo und Sport Paul e. K. in Eilenburg, „Fahrrad Paul“


Direkt neben der Eilenburger Schwimmhalle ist das seit über 30 Jahren inhabergeführte Familienunternehmen für seine Radkundinnen und Radkunden da. Qualität aus Leidenschaft ist das Motto, mit dem Fahrrad Paul seit Jahrzenten nicht nur Eilenburger Kunden begeistert. Vom klassisch Fahrrad bis zum neusten E-Bike, vom Kauf bis zum Dienstradleasing, von Ersatzteile bis Zubehör, über die Werkstatt und weiteren Service – Fahrrad Paul, der Marktführer in Eilenburg. Wir sind die erste und einzige vom TÜV Nord zertifizierte Qualitätswerkstatt in Sachen.

 

Velo & Sport Paul e. K.  
Inh. Christian Paul
Ziegelstraße 11a
04838 Eilenburg              
Telefon 03423-759340
www.fahrrad-paul.de

RadErlebnisTag

RadErlebnisTag